Einnahmen werden durch „In-App-Käufe“ erzielt. Beim Spielen löst der Spieler eine Aufgabe. Dafür bekommt er eine Belohnung. Mit einer bestimmten Summe von Belohnungen kann er sein Spiel verbessern, z.B. ein größeres, schöneres Haus. Sein Nachbar hat dieses Haus schon. Jetzt kann er sich ausrechnen, wie viele Aufgaben er noch lösen muss und wie lange es dauert, bis er dieses Haus hat. Oder er sagt sich, dass $ 0,80 ja nicht viel sind und kauft sich das Haus. Des weiteren werden dem Spieler laufend Sonderangebote in Form von „Bundles“ zum Preis von $ 5,-- bis $ 10,-- angeboten. Die spielinterne Währung in „Romilda Vísi“ wird „Asgol“ (Asengold) genannt und je nach Landeswährung an den Wechselkurs angepasst. Romilda Vísi erscheint weltweit in vielen Sprachen.  A S G O L A S G O L Mit einem kostenlosen Spiel Geld verdienen?
50% aller Spieler nutzen „In App Käufe“
Durchschnittliche Ausgabe 8,43,-- € pro Monat
12 Monate nach Beta-Release min. 50.000 Spieler
Umsatzerwartung
2. Jahr min. 75.000 Spieler
1.103.065,50 € Kontakt Davon betrug der Umsatz von „Free to play“ Games (Achtundneunzig Milliarden Vierhundert Millionen) Der weltweite Jahresumsatz von Spielen 2020 betrug $ 139.900.000.000 $ 98.400.000.000 (Quelle: Jahresbericht 2020 SuperData, a Nielsen Company) (Einhundertneunundreissig Milliarden Neunhundert Millionen) ist ein „Free to Play“ Game Quelle: Jahresberichte SuperData, a Nielsen Company  Quelle: Game Analytics 3.237.120,00 €
FAKTEN - DATEN - ZAHLEN FÜR INVESTOREN
Umsatzstärkster Wachstumsmarkt Neuer Standard für Casual-Puzzle-Games Geringes Risiko Hohe Erfolgschancen 3,2 Milliarden potentielle Kunden Idee Konzept Design Storyboard Concept Art 3D-Art Ihre Investition Ihr Gewinn
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(Einhundertneunundreissig Milliarden Neunhundert Millionen)
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(Achtundneunzig Milliarden Vierhundert Millionen)
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$ 139.900.000.000 $ 98.400.000.000
ist ein „Free to Play“ Game
(Quelle: Jahresbericht 2020 SuperData, a Nielsen Company)
Einnahmen werden durch „In-App-Käufe“ erzielt. Beim Spielen löst der Spieler eine Aufgabe. Dafür bekommt er eine Belohnung. Mit einer bestimmten Summe von Belohnungen kann er sein Spiel verbessern, z.B. ein größeres, schöneres Haus. Sein Nachbar hat dieses Haus schon. Jetzt kann er sich ausrechnen, wie viele Aufgaben er noch lösen muss und wie lange es dauert, bis er dieses Haus hat. Oder er sagt sich, dass $ 0,80 ja nicht viel sind und kauft sich das Haus. Des weiteren werden dem Spieler laufend Sonderangebote in Form von „Bundles“ zum Preis von $ 5,-- bis $ 10,-- angeboten. Die spielinterne Währung in „Romilda Vísi“ wird „Asgol“ (Asengold) genannt und je nach Landeswährung an den Wechselkurs angepasst.
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Quelle: Jahresberichte SuperData, a Nielsen Company
Quelle: Game Analytics
Durchschnittliche Ausgabe 8,43,-- € pro Monat
12 Monate nach Beta-Release min. 50.000 Spieler
2. Jahr min. 75.000 Spieler
1.103.065,50 € 3.237.120,00 €
FAKTEN - DATEN - ZAHLEN FÜR INVESTOREN
Umsatzstärkster Wachstumsmarkt Neuer Standard für Casual-Puzzle-Games Geringes Risiko Hohe Erfolgschancen 3,2 Milliarden potentielle Kunden Idee Konzept Design Storyboard Concept Art 3D-Art Ihre Investition Ihr Gewinn
Game Developer of
the Romilda Series