ANNE Ist seit 20 Jahren in der IT-Branche und Unternehmensleitung tätig. Nachdem sie vor ein paar Jahren offizieller Forumsmoderator für ein bekanntes "Farming-Game" war, hat sie angefangen sich mit Game Design und Game Development zu beschäftigen. Da sie die Geschichte der Germanen schon immer fasziniert hat, kam es am Ende zu der konzeptionellen Entwicklung der "Romilda-Serie". Sie ist Founder und CEO der DragonMindForge UG (haftungsbeschränkt) und Production Manager und Leading Game Designer der Romilda-Serie. Und wenn ihr dann noch etwas Zeit übrig bleibt, wird sie auch selbst als 3D-Artist und Level Designer tätig.
MICHAEL Ist seit über 20 Jahren als Netzwerkadministrator und als Grafik- und Videodesigner tätig. Insbesondere die Erstellung werbewirksamer Websites, Advertisement-Banner, Videoclips und Grafikarbeiten (Poster, Flyer, Anzeigen) sind seine Spezialität. Zusätzlich hat auch er sich mit Unity 3D als Game Engine und Game Design beschäftigt. Er ist der Supervisor für Marketing und Support, erstellt die Social Media Auftritte und ist im Game Design verantwortlich für das Storyboard zu "Romilda Vísi" und das Level Design. Als gelernter Bankkaufmann ist er auch zuständig für die Akquise und Betreuung von Investoren und Kapitalgebern.
DANIEL Ist Software-Entwickler und -Architekt mit langjähriger Berufserfahrung und herausragender Kenntnis aller gängigen Programmiersprachen. In den letzten 20 Jahren hat er an diversen größeren Projekten zur Entwicklung von Anwendungssoftware und Mobile Apps mitgewirkt. In seiner Freizeit hat auch er sich mit Unity 3D, dass er seit einiger Zeit als 3D-Animationsprogramm nutzt, und Game Programming beschäftigt. Als Game Programmer übernimmt er die Backend- und Frontend- Programmierung und das Scripting.
RAUPE Ist ein typischer Quereinsteiger, der sein Talent als Grafiker jahrelang zu Hause "unter dem Scheffel" gepflegt hat. Jetzt nutzt er sein Talent im Game Art Department als 2D- und 3D-Artist.
VALESKA Ist das "Nesthäkchen" im Team - eine begabte Zeichnerin mit einer Vorliebe für Manga. Sie geht noch zur Schule und arbeitet von zu Hause aus. Sie erstellt als 2D-Artist die Concept Art und Ingame-Images.
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ANNE Ist seit 20 Jahren in der IT-Branche und Unternehmensleitung tätig. Nachdem sie vor ein paar Jahren offizieller Forumsmoderator für ein bekanntes "Farming-Game" war, hat sie angefangen sich mit Game Design und Game Development zu beschäftigen. Da sie die Geschichte der Germanen schon immer fasziniert hat, kam es am Ende zu der konzeptionellen Entwicklung der "Romilda-Serie". Sie ist Founder und CEO der DragonMindForge UG (haftungsbeschränkt) und Production Manager und Leading Game Designer der Romilda-Serie. Und wenn ihr dann noch etwas Zeit übrig bleibt, wird sie auch selbst als 3D-Artist und Level Designer tätig. MICHAEL Ist seit über 20 Jahren als Netzwerkadministrator und als Grafik- und Videodesigner tätig. Insbesondere die Erstellung werbewirksamer Websites, Advertisement-Banner, Videoclips und Grafikarbeiten (Poster, Flyer, Anzeigen) sind seine Spezialität. Zusätzlich hat auch er sich mit Unity 3D als Game Engine und Game Design beschäftigt. Er ist der Supervisor für Marketing und Support, erstellt die Social Media Auftritte und ist im Game Design verantwortlich für das Storyboard zu "Romilda Vísi" und das Level Design. Als gelernter Bankkaufmann ist er auch zuständig für die Akquise und Betreuung von Investoren und Kapitalgebern. DANIEL Ist Software-Entwickler und -Architekt mit langjähriger Berufserfahrung und herausragender Kenntnis aller gängigen Programmiersprachen. In den letzten 20 Jahren hat er an diversen größeren Projekten zur Entwicklung von Anwendungssoftware und Mobile Apps mitgewirkt. In seiner Freizeit hat auch er sich mit Unity 3D, dass er seit einiger Zeit als 3D- Animationsprogramm nutzt, und Game Programming beschäftigt. Als Game Programmer übernimmt er die Backend- und Frontend-Programmierung und das Scripting. RAUPE Ist ein typischer Quereinsteiger, der sein Talent als Grafiker jahrelang zu Hause "unter dem Scheffel" gepflegt hat. Jetzt nutzt er sein Talent im Game Art Department als 2D- und 3D-Artist. VALESKA ist das "Nesthäkchen" im Team - eine begabte Zeichnerin mit einer Vorliebe für Manga. Sie geht noch zur Schule und arbeitet von zu Hause aus. Sie erstellt als 2D-Artist die Concept Art und Ingame-Images.
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