ANNE
Ist seit 20 Jahren in der IT-Branche
und Unternehmensleitung tätig.
Nachdem sie vor ein paar Jahren
offizieller Forumsmoderator für ein
bekanntes "Farming-Game" war, hat
sie angefangen sich mit Game
Design und Game Development zu
beschäftigen. Da sie die Geschichte
der Germanen schon immer
fasziniert hat, kam es am Ende zu
der konzeptionellen Entwicklung
der "Romilda-Serie".
Sie ist Founder und CEO der
DragonMindForge UG
(haftungsbeschränkt) und
Production Manager und Leading
Game Designer der Romilda-Serie.
Und wenn ihr dann noch etwas Zeit
übrig bleibt, wird sie auch selbst als
3D-Artist und Level Designer tätig.
MICHAEL
Ist seit über 20 Jahren als
Netzwerkadministrator und als
Grafik- und Videodesigner tätig.
Insbesondere die Erstellung
werbewirksamer Websites,
Advertisement-Banner,
Videoclips und Grafikarbeiten
(Poster, Flyer, Anzeigen) sind
seine Spezialität. Zusätzlich hat
auch er sich mit Unity 3D als
Game Engine und Game Design
beschäftigt.
Er ist der Supervisor für
Marketing und Support, erstellt
die Social Media Auftritte und ist
im Game Design verantwortlich
für das Storyboard zu "Romilda
Vísi" und das Level Design.
Als gelernter Bankkaufmann ist
er auch zuständig für die Akquise
und Betreuung von Investoren
und Kapitalgebern.
DANIEL
Ist Software-Entwickler und -Architekt mit langjähriger
Berufserfahrung und herausragender Kenntnis aller gängigen
Programmiersprachen. In den letzten 20 Jahren hat er an diversen
größeren Projekten zur Entwicklung von Anwendungssoftware und
Mobile Apps mitgewirkt. In seiner Freizeit hat auch er sich mit Unity
3D, dass er seit einiger Zeit als 3D-Animationsprogramm nutzt, und
Game Programming beschäftigt.
Als Game Programmer übernimmt er die Backend- und Frontend-
Programmierung und das Scripting.
RAUPE
Ist ein typischer Quereinsteiger, der sein Talent als Grafiker jahrelang zu
Hause "unter dem Scheffel" gepflegt hat.
Jetzt nutzt er sein Talent im Game Art Department als 2D- und 3D-Artist.
VALESKA
Ist das "Nesthäkchen" im Team - eine begabte Zeichnerin mit einer
Vorliebe für Manga. Sie geht noch zur Schule und arbeitet von zu Hause
aus.
Sie erstellt als 2D-Artist die Concept Art und Ingame-Images.
Wir über uns
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