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Da die meisten Mitglieder unseres Teams selbst leidenschaftliche Computerspieler
sind und engen Kontakt zu verschiedenen Spielergemeinschaften pflegen, ist unsere
größte Stärke die genaue Kenntnis des Markts und der Kundenbedürfnisse. Dies
ermöglicht uns, Spiele zu entwickeln, die genau auf die Spielerbedürfnisse
zugeschnitten sind und schnell auf eine Änderung dieser Bedürfnisse reagieren zu
können.
Darüber hinaus bestehen bereits Kontakte zu vielen potentiellen „Romilda-Visí“-
Spielern, die direkt und persönlich über die sozialen Netzwerke angesprochen
werden können.
Wir haben langjährige Erfahrung in der Umsetzung großer, langfristiger
Entwicklungsprojekte, ihrer Organisation, ihrer Kostenplanung. Und letztlich ist
auch eine Spielentwicklung „nur“ eine Softwareentwicklung.
Auch in den Bereichen des Marketings, der Kundenakquise und der Unternehmens-
und Projektleitung sind hohe Erfahrungen vorhanden. Da wir aus dem IT-Bereich
kommen und sowohl Grafikarbeiten als auch Filmprojekte umgesetzt haben, sind
uns insbesondere die modernen Formen des medialen Marketings nicht fremd.
Der größte Vorteil aber liegt in der Art der „Ware“ selbst. Einmal entwickelt hat ein
„Item“ beim Verkauf an den Spieler nie wieder Herstellungskosten. Durch die
weltweite Vermarktung, die daraus resultierende breite Spielerbasis und beständige
Nachfrage ergeben sich im Lauf der Zeit sehr hohe Gewinnmargen.
Dennoch darf man nicht verschweigen, dass jede Entwicklung immer das Risiko des
Scheiterns in sich trägt. Keiner weiß, wie es uns nächsten Monat gehen wird oder
wie dann die Welt aussieht. Da wir aber flexibel und schnell auf neue Umstände und
Herausforderungen reagieren können, sind die Risiken des Projekts äußerst gering.